Freitag, 28. September 2012

MALLORCA

































































































































Dieses Jahr habe ich die Beachclubs auf Mallorca entdeckt. Nicht nur Purobeach sondern auch der dieses Jahr eröffnete Nikky Beach Club waren einfach der Hammer! Es gibt nichts Schöneres als bei guter Musik, einem leckeren Drink und noch leckerem Essen die Sonne zu genießen. Gekrönt wurde das nur durch die untergehende Sonne über der Bucht von Palma!

Kommentare:

  1. You look so stunning wearing the white dress with simple turquoise jewelry! This trip looks very romantic!

    Love,
    -Lauren
    adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I could do with a bit of sunshine today as well. :-) Thanks for your comment on my blog!

    www.theprojectstyle.com

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the comment!
    ooh I love your photos - very beautiful! I love Nikki Beach :D

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a great time!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen